Der April war einfach zu kalt. Auch im vergangenen Monat belegten die Lieblings-Gartenmöbel-Kategorien Loungemöbel, Gartenmöbel allgemein und Gartenmöbel-Sets zwar wieder drei Plätze im Top 10 Ranking von moebel.de. Doch bei dem unbeständigen Wetter und dem bisher ausbleibenden Frühlingstemperaturen, ist es nicht verwunderlich, dass jetzt eine Kategorie ihren Bestmonat hatte, die eher für gemütliche Regenabende Zuhause geeignet ist: die Polsterecken.

Lesen Sie weiter im Originalartikel auf www.moebelkultur.de.

Als Plattform, die Möbelherstellern, -händlern und Online-Shops digitale Vermarktungsangebote offeriert, kann moebel.de seinen Handelspartnern immer genau aufzeigen, welche Produktkategorien aktuell im Trend liegen.

0
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.