Ende Juni war es so weit: Nach zweijähriger Pause fand die K5 wieder statt. Von Hamburg aus ging es für Arne Stock und Alexander Wessels nach Berlin, um dieses Jahr an der K5 teilzunehmen und die Rückkehr der Konferenz zu feiern.

Vor Ort wartete bereits ein spannendes Programm: Durch 5 Bühnen mit insgesamt 150 Speakern und einem breitgefächerten Spektrum an Masterclasses konnten spannende Insights aus der Welt des E-Commerce generiert werde und viele bekannte sowie neue Gesichter getroffen werden. Ein besonderer Mix aus Lernen und Networking – und das „endlich wieder live und miteinander“, wie Arne Stock auf LinkedIn schrieb.

Das Resümee der beiden? Sie freuen sich bereits jetzt auf das kommende Jahr und bedanken sich bei allen Ausstellern, Vortragenden und für die tolle Organisation des K5-Teams, das es geschafft hat eine hervorragende Atmosphäre vor Ort zu kreieren!