Outdoormöbel sind gefragt: Der März zeigte sich zwar durchaus wechselhaft und nicht ausschließlich von der sonnigen Seite, dennoch sorgen die verlängerten Tage und die fast sommerlichen Temperaturen der letzten Märzwoche, wie schon im Februar, für einen weiterhin positiven Trend der Kategorie Garten.

Anhand der Top 10 lässt sich das für den März klar erkennen: Drei verschiedene Kategorien aus dem Segment Garten befinden sich jetzt im Ranking, jeweils auf Platz 1 (Loungemöbel), Platz 3 (Gartenmöbel allgemein) und Platz 6 (Gartenmöbel-Sets). Im Gegensatz zu März 2020 hat sich hier einiges verändert, befanden sich damals – zu Beginn der Corona-Pandemie – doch ausschließlich Gartenmöbel allgemein ganz knapp auf Platz 10 im Ranking. Letztes Jahr lag der Fokus vermehrt auf Couchtischen, Sofas und Wohnwänden.

Lesen Sie weiter im Originalartikel auf www.moebelkultur.de.

Als Plattform, die Möbelherstellern, -händlern und Online-Shops digitale Vermarktungsangebote offeriert, kann moebel.de seinen Handelspartnern immer genau aufzeigen, welche Produktkategorien aktuell im Trend liegen.

0
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.